Menü
Martin 0 Ansichten

Der Merkur Slot Triple Chance gehört schon seit vielen, vielen Jahren zu den beliebtesten Spielen der Casino-Fans. Nicht anders ist es bei der Fortsetzung mit dem Namen Double Triple Chance, denn auch hier verspricht der prominente Entwickler rasante Spielrunden mit beeindruckenden Gewinnmöglichkeiten. Und: Das beliebte Rewin-Feature wurde hier kurzerhand verdoppelt.

Vollbilder triggern das Rewin-Feature

Genau wie der Vorgänger, wird auch Double Triple Chance auf drei Walzen mit drei Reihen und fünf Gewinnlinien gespielt. Spannung und Nervenkitzel sind dabei garantiert, wenn die Früchte, 7er und Glücken auf den Positionen der Walzen zu finden sind. Besonders große Gewinne versprechen hier natürlich die 7er, welche bei einem dreifachen Erscheinen das 150-Fache des Einsatzes auszahlen.

Richtig heiß wird es aber vor allem dann, wenn ein Vollbild mit den Früchten gebildet wird. Dieses eröffnet das Rewin-Feature, welches von Merkur verdoppelt wurde. Statt den Gewinn nur drei Mal verdoppeln zu können, werden hier nun sechs Verdopplungsfelder zur Verfügung gestellt. Läuft es richtig rund, können also beeindruckend hohe Gewinne eingefahren werden.