Menü
Stargames: 500 Euro Bonus als Neukunde holen
Martin 0 Ansichten

Das Casino von Stargames genießt in Spielerkreisen einen ausgezeichneten Ruf. Das liegt zum Beispiel daran, dass die beliebten Spiele des Entwicklers Novoline zur Verfügung gestellt werden und sich Spieler auf Games wie „Book of Ra“ oder „Dolphins Pearl“ freuen dürfen. Weiteren Grund zur Freude liefert der Willkommensbonus von Stargames, denn mit diesem Angebot lassen sich bis zu 500 Euro Bonusgeld einkassieren.

Anbieter rüstet kräftig auf

Bereits in der Vergangenheit konnte Stargames mit einem 100 prozentigen Einzahlungsbonus von bis zu 100 Euro viele Neukunden überzeugen. Jetzt hat der Anbieter aber noch einmal nachgelegt und die mögliche Bonussumme auf 500 Euro angehoben. Gleich bleibt aber, dass 100 Prozent des eingezahlten Betrags für den Bonus gewertet werden. Möchten sich Spieler also das volle Bonusguthaben von 500 Euro sichern, sollte eine eigene Einzahlung von ebenfalls 500 Euro oder mehr durchgeführt werden.

Minimal müssen Spieler einen Betrag von zehn Euro auf ihr Konto einzahlen, damit das Neukundenangebot aktiviert werden kann. Übrigens: Gebucht wird der Bonus umgehen auf das Spielerkonto. Wurde die Einzahlung durchgeführt, kann also sofort mit dem doppelten Kapital gestartet werden.