Menü
Sunmaker: Profitieren vom Bonusprogramm
Martin 0 Ansichten

Der Name Sunmaker ist in der Glücksspielbranche nicht nur enorm bekannt, sondern auch enorm beliebt. Schon seit mehreren Jahren zählt der Anbieter mit der aufgehenden Sonne zu den Top-Adressen auf dem Markt. Nicht zuletzt aufgrund eines attraktiven Bonusprogramms, mit Spieler für ihre Spieleinsätze echtes Bargeld erhalten.

Ab 100 Treuepunkten Bargeld sichern

Wer im Casino von Sunmaker seine Einsätze platziert, der sammelt pro eingesetzten zehn Euro einen Treuepunkt für das Bonusprogramm des Anbieters. Sobald wiederum 100 Treuepunkte erreicht wurden, können diese in einen Euro Bargeld umgetauscht werden. Wer also beispielsweise ganze 4.000 Treuepunkte sammeln konnte, kann diese in 40 Euro Bargeld eintauschen.

Das Bargeld ist dann tatsächlich Echtgeld-Guthaben, welches ohne Berücksichtigung irgendwelcher Bedingungen ausgezahlt werden kann. Allerdings gilt, dass das die Treuepunkte innerhalb von drei Monaten eingetauscht werden und ansonsten ihre Gültigkeit verlieren.